Kliniksuche für BHR (Mc Minn) in SUEddeutschland



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  40. Eintrag von am 13.11.2003  
  Kliniksuche für BHR (Mc Minn) in SUEddeutschland  
  0 beisammen,
bin neu hier im Forum.Bin auf der Suche nach einer Klinik für BHR-OP.Wer von euch hat Erfahrungen mit OK nhilfe ,OK en- Harlachingen oderSUEdklinikum .über den einen oder anderen Tipp von Euch,positiv sowie negativ würde ich mich freuen.Bin 40,starken Anlaufschmerz,trotz Reha an Pfingsten. vielen Dank A.
 
  4. Antwort von am 17.12.2003  
  Ich kann Prof. Menge im ST. in nur empfehlen. Beste medizinische Versorgung.
Habe mir im November eine McMinn Prothese einsetzen lassen und darüber ein kleines OP - Tagebuch hier im Forum verfasst.
 
  3. Antwort von am 30.11.2003  
  Ich empfehle Prof Menge in bei ,habe mein neues Hüftgelenk jetzt gut 4 Monate und es geht mir super! Ich bin 54 J. und ich kann sogar wieder ein StUEck rennen und 2 Stufen auf einmal auf der Treppe nehmen.
Prof Menge ist gut, davon bin ich überzeugt, er hat wohl die meisten Hüften dieser Art in D implantiert. Das ist eher alt (Betten nicht besonders) trotzdem ist die Pflege gut. Ich hatte UEbrigens Zysten, die hat er mit Knochenmaterial aufgefUEllt und meine Knochendichte war schon nicht mehr so gut ,trotzdem habe ich eine OberflAEchenersatz-Prothese nach Mc Minn (heisst bei mir Cormet)
 
  2. Antwort von am 23.11.2003  
 

HallOEchen A....

Ich kann es nicht hundert Prozent sagen...

Aber Operiert Prof. Aidlinger in keine MC Minn Hüfte...

Das wäre die Universität/Orthopädie dort...

Wie gesagt, Hundert Prozentig kann ich es nicht sagen!!!

LG
C.
 
  1. Antwort von am 21.11.2003  
  A.,
Erfahrungen habe ich noch keine mit kliniken bis jetzt, aber auch ich bin auf der Suche nach McMinn-Kliniken u. Aerzten u.habe eine Herstellerseite gefunden mit Referenzen:
www.midmedtec.com (machen McMinn Prothesen), schau dich da mal um. Ich tendiere zu Dr.Kokoska u.die Hofgartenklinik in Aschaffenburg. Entscheidend ist die Knochenbeschaffenheit für McMinn (Knochendichtmessung u.evtl. Kernspintomografie wegen Zysten).

Liebe Gruesse
B.

 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:47
SuchmaschinenArthrose : X40Y20040323071047Z40 - V029


Arthrose





-