Benötige 2 Hüft- und Kniegelenke



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  67. Eintrag von am 29.02.2004  
  Benötige 2 Hüft- und Kniegelenke  
  0
wer hat Erfahrung, mit Operationen von Hüft- und Kniegelenken?
Ich bin 53 Jahre alt und benötige 2 Hüft- und 2 Kniegelenke. Ein schmerzfreies Bewegen ist zur Zeit unmöglich. Selbst hochdosierte Schmerzmittel helfen zur Zeit nicht. Die einen sagen ich bin zu 'jung' und soll noch warten, die anderen sagen besser heute als morgen.
Was soll ich also tun?
 
  2. Antwort von am 24.04.2004  
  A.
Ich bekam mein Hüftgelenk mit 55 und habe es keinen Tag
bereut! Ich brauchte ein halbes Jahr bis ich sagen konnte, es hat sich gelohnt, ich bin schmerzfrei! Im Moment plagen mich die Hüften. Ich bin am abklären, wie ich diese Schmerzen loswerde. Warte nicht mehr all zu lange, es lohnt sich, die Lebensqualität kommt nach einer OP wieder zurück. Ich Wünsche Dir viel Mut und alles Gute
C.
 
  1. Antwort von am 24.04.2004  
  A.,
könntest du bitte deine Diagnosen von den AErzten etwas genauer bescheiben?
Vermutlich hast du dann eher die Chance daß doch noch ein paar Antworten für dich kommen.

und schönes Wochenende
Wünscht B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 032
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 24.04.2004 14:06:45
SuchmaschinenArthrose : X67Y20040424140645Z67 - V032


Arthrose





-