Entzündung am Hüftschaft



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  98. Eintrag von am 22.06.2004  
  Entzündung am Hüftschaft  
  0 ich bin neu in diesem Forum.
Es ist eine Entzündung am Hüftschaft festgestellt worden.
Manchmal stechende Schmerzen. Nach Medikamenteneinnahme aber besser.
Was passiert jetzt? Lockert sich die Hüfte?
Kann man die Entzpndung mit Medikamenten behandeln und so eine erneute Operation umgehen.
Die Hüfte ist jetzt gerademal 3 Jahre alt.
 
  1. Antwort von am 06.07.2004  
  Meine Frage an Dich ist : bist du wieder im Arbeitsleben und wie lange am Tage. Habe auch nach 3 Jahren ebenfalls Probleme sind sich nicht sicher Überlastung oder Lockerung bekomme nach kurzer Belastung wie eine Beule am Hüftgleck mit Druckschmerz. Meine Arbeitszeit war 6 Stunden maximal. Lasse mal von dir was hören.
Freundliche aus
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenk-Prothese - 040
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 06.07.2004 21:52:53
SuchmaschinenArthrose : X98Y20040706215253Z98 - V040


Arthrose





-