Tripleosteotomie - Was kommt auf mich zu ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  13. Eintrag von am 14.01.2004  
  Tripleosteotomie - Was kommt auf mich zu ?  
  0 ich bin neu hier und habe gestern die Diagnose der beiderseitigen Hüftdysplasie bekommen und soll mich nun der o.g. OP unterziehen. Ich habe erst seit 4 Wochen Scmerzen und habe damit überHAUPT NICHT gerechnet ? Nun weiss ich nicht, wohin ich () damit gehen soll und was auf mich zu kommt. Wie lange Krankenhaus und was danach ? Lange mit Krücken ? Ich wäre sehr froh, wenn mir ein paar Erfahrene antworten könnten und mir Tips geben. Vielen Dank, A.  
  2. Antwort von am 22.02.2004  
  A.,

schau doch mal unter www.jankla.de nach.
Dort findest Du sehr viele Informationen über die '3-fache'.

 
  1. Antwort von am 18.02.2004  
 
das kommt auch darauf an wo operiert wird. Grob kannst du rechnen, mit 3 Wo. Klinik ca. 6 Wo p.Op bis du aufrecht sitzen kannst, 3 Mo p.Op bis du mit Teilbelastung anfangen darfst. 12-18 p.Op bis das Metall entnommen wird. Bis zur Vollbelastung und je nachdem wie es dir geht brauchst du Krücken. Jeder Betroffene hat andere Erfahrungen, das heisst, natUErlich kann ich die meinen Erfahrungsbericht scheiben, aber bei dir kann alles anders sein, und doch mache Sachen gleich. Das könnte falsche Panik oder falsche Reaktionen auslOEsen. Ein Tipp, für vorher. Traniere deine Muskeln an den Hüften so gut es geht, brauchst du nachher nicht merh aufbauen. Muskelverlust ist eine nicht zu unterschAEtzendes Problem, bei der Sache. Alles Gute und keine Komplkationen,
bis dann...
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:53
SuchmaschinenArthrose : X13Y20040323071053Z13 - V029


Arthrose





-