laufen ohne gehstöcke



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  18. Eintrag von am 21.03.2004  
  laufen ohne gehstöcke  
  0!

ich hatte im november letzten jahres eine chirugische hüftluxation. zudem wurde auch der schenkelhals korrigiert.
jetzt nach fast 4 monaten, darf ich innerhalb der wohnung ohne gehstöcke gehen.

mein operiertes bein fühlt sich an, als hätte ich keine federung. ich habe einen enormen druck auf den gelenken. ich laufe auch nicht gerade - eher humpeln...

wie lange wird es wohl gehen, bis sich alles wieder in dem normalen bereich bewegt?

bitte um änliche fälle und deren erfahrungen....
 
  2. Antwort von am 27.08.2004  
  A.

Bei mir wurde ebenfalls vor 2.5 Monaten eine Chirurgische Hüftluxation mit Labrumläsion vorgenommen. Leider ist bei mir der grosse Rollhügel noch nicht vollständig angewachsen, so dass ich mit dem Aufbautraining noch zuwarten muss. Ich darf zur Zeit nur das operierte Bein mehr als 15 kg belasten. Zu Beginn gelang mir dies praktisch nicht. Ich muss mich immer noch konzentrieren um das Bein vermehrt zu belasten. Wie war dies bei Dir ? Wie lange haben die Aerzte Dir das Fernbleiben von der Arbeit vorausgesagt ?

, C..
 
  1. Antwort von am 10.05.2004  
  A. wartet noch auf Infos!
Wer hat ähnliche Erfahrungen?

A. ich hoffe, nachdem du nun wieder mehr als 1 Monat mehr hinter dich gebracht hast, dass du langsam Fortschritte gemacht hast und auf dem Weg der Besserung bist?

B.
 




ForumNr : 501-3800-Hüftgelenksdysplasie - Erfahrungsaustausch : Hüftgelenksdysplasie - 044
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 28.08.2004 15:51:46
SuchmaschinenArthrose : X18Y20040828155146Z18 - V044


Arthrose





-