Diagnose Hüftkopfnekrose - wie weiter?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2. Eintrag von am 19.07.2004  
  Diagnose Hüftkopfnekrose - wie weiter?  
  0Mein Partner (53) erhielt die Nachricht, dass er eine Hüftkopfnekrose hat und sofort eine Überweisung zur OP (alles in 10 Minuten) .Er würde ein künstliches Hüftgelenk brauchen. Eine Untersuchung in der Röhre ergab nichts. Es steht noch eine Untersuchung beim Rheumatologen und eine Duplex-Untersuchung aus. Er hat seit längerer Zeit Gicht und konnte schlecht laufen. .Ich hoffe jetzt sehr auf einen Rat, wie wir uns weiter verhalten. Ist es ratsam einen weitern Orthopäden aufzusuchen ?  




ForumNr : 501-3800-Hüftkopfnekrose - Erfahrungsaustausch : Hüftkopfnekrose - 043
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.07.2004 09:35:22
SuchmaschinenArthrose : X2Y20040720093522Z2 - V043


Arthrose





-