Kniegelenksersatz



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  11. Eintrag von am 09.01.2003  
  Kniegelenksersatz  
  0 wer kann mir weiterhelfen,
ich (58 Jahre) stehe vor der Operation für ein kUEnstliches Kniegelenk und bin auf der Suche nach einem geeigneten Krankhaus bzw. Arzt. Wohne im Landkreis Karlsruhe und wäre für Tips recht dankbar.
A. E.
 
  2. Antwort von am 09.01.2003  
  A.!Ich war jetzt 2x 2002 in der Helios-Klinik in Breisach/Rh und war sehr zufrieden.Ich hatte 2 Hüft-Teps op bekommen.Die Klinik ist spezialisiert auf Knie,Hüft und neuerding aus WS-Operationen.Kann ich wirklich empfehlen.So weit ist es von Karlsruhe nicht entfernt,Wartezeit ca: 3 Monate. C.
 
  1. Antwort von am 09.01.2003  
  A.,

ich selbst habe meine beiden Hüft-Tep's im Klinikum Langensteinbach in Karlsbad-Langensteinbach machen lassen und bin damit super-zufrieden. Was ich dort von meinen Knie-Mitpatienten hOErte, waren auch sie mit ihren OP's sehr zufrieden.

Ich Wünsche dir alles Gute.


B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:08:46
SuchmaschinenArthrose : X11Y20040323070846Z11 - V029


Arthrose





-