Erfahrungen mit Dres. Rahmanzadeh in ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  26. Eintrag von am 09.11.2003  
  Erfahrungen mit Dres. Rahmanzadeh in ?  
  0Meine Mutter (70) wird wahrscheinlich demnächst zwei neue Kniegelenke brauchen. Wir hOErten nun über Prof. Rahim Rahmanzadeh (frUEher , jetzt Potsdam), daß er beide Prothesen in nur einer Sitzung macht. Er und sein Sohn hAEtten einen guten Ruf. Wer hat Erfahrungen mit den beiden?

über Antworten freut sich A.
 
  2. Antwort von am 06.12.2003  
  ,
ich las nur einen Artikel über die beiden rahmanzadeh, recherchierte dann im internet und fand heraus, daß sie jetzt in der klinik sanssouci, potsdam arbeiten, vgl. www.gelenkzentrum.de. Mehr weiss ich auch nicht.

Herzl. , A.
 
  1. Antwort von am 27.11.2003  
  A.,hoffe du bekommst jetzt nicht 2 die antwort,habe erfahren das ich eine teilprothese am linken knie bekommen soll,bin ebenfallsauf der suche nach guten AErzten,kannst du mir die adresse von prof.rahmanzadeh geben,in potsdam gibt es noch einen guten arzt dr.t im urbalinkrh.war frUEher im waldkrh. hat meiner schwiegerm.neue Hüfte eingesetzt und vor kurzen an der wirbelsäule op. ist sehr gut verlaufen,des weiteren werde ich am 29.12. in vorstellig,bei prof.dr.melzer.bietet sich deshalb an weil die reha vor ort ist,wäre nett wenn wir in verbindung bleiben

MfG
aus
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:54
SuchmaschinenArthrose : X26Y20040323071054Z26 - V029


Arthrose





-