Knieprothese in - wohin gehen ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  53. Eintrag von am 06.07.2004  
  Knieprothese in - wohin gehen ?  
  0
mein Vater hat eine fortgeschrittene Arthrose im Knie und wird demnächst eine Prothese brauchen. Kann mir vielleicht jemand von Euch einen Tip für den Raum geben ?
Mit welchen Kliniken und Ärzten habt Ihr gute Erfahrungen gemacht ?
Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  1. Antwort von am 07.07.2004  
  A.
Frag doch mal direkt bei den in Frage kommenden Selbsthilfegruppen an. (Lokale SH Gruppen und dann den Ort auswählen). Dort findest du am ehesten jemanden der dir Tipps in deiner Wohngegend geben kann.

Alles Gute für die und deine Vater


 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 040
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 07.07.2004 13:34:53
SuchmaschinenArthrose : X53Y20040707133453Z53 - V040


Arthrose





-