Knieprothese ja oder nein?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  55. Eintrag von am 16.07.2004  
  Knieprothese ja oder nein?  
  0.
Ich wollte mich wieder mal bei euch melden. Ich war heute in in der Klinik gewesen, das Knie wurde heute punktiert, um fest zu stellen, ob noch Bakterien im Knie sind. In 3 Tagen bekomme ich das erste Ergebnis und in 10 Tagen ist die Lang- zeitbrütung fertig. Für den 12. August habe ich dann einen stationären Termin, dann wird das Knie noch mal punktiert. Ist es dann frei von Bakterien wollen die Ärzte versuchen, noch mal eine Prothese zu implantieren, wenn noch Bakterien drin sind, wird das Knie aufgemacht, alles ausgespült , es kommt wieder ein Zementblock rein. Dann muss ich aber wieder mindestens 4-5 Monate warten, bis wieder alles ok ist und man evtl. eine TEP implantieren kann. Drückt mir die Daumen, das alles gut geht.
Wünsche Euch allen ein schönes und vor allen Dingen
schmerzfreies Wochenende.
Bis bald wieder. A.
 
  3. Antwort von am 18.07.2004  
  A.,

Ich drücke dir die Daumen, das alles gut geht.

mfg
nancy
 
  2. Antwort von am 17.07.2004  
  A.,
ich wünsche Dir, dass alles gut wird und dein Knie bakterienfrei bleibt, so dass eine neue Prothese eingesetzt werden kann.
Ich drücke dir die Daumen und schick dir

 
  1. Antwort von am 17.07.2004  
  Daumendrück - Daumendrück - Daumendrück
Hoffentlich bist du diese grässlichen Bakterien endlich los!


und auch dir ein schönes Wochenende,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Erfahrungsaustausch : Kniegelenk-Prothese - 043
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 18.07.2004 15:31:34
SuchmaschinenArthrose : X55Y20040718153134Z55 - V043


Arthrose





-