Renommierte Knie-Experten im SUEdwesten?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  6. Eintrag von am 11.11.2002  
  Renommierte Knie-Experten im SUEdwesten?  
  0Meine Mutter (69 Jahre) steht vor der Entscheidung über eine Kniegelenks-Prothese. Sie wohnt im SUEdwesten. könnte mir freundlicherweise jemand sagen, wer im SUEdwesten als renommierter Knieexperte zu empfehlen ist, damit sie sich beraten lassen kann?
vielen Dank im Voraus, A.
 
  5. Antwort von am 31.12.2002  
  A.!Ich kann Dir die orthop. Klinik in Breisach/Rh empfehlen. Dort werden neuerdings Knie,Hüft und Wirbelsäulenop. durchgeführt. Die Klinik gehOErt der Helios KH Kette an. F.
 
  4. Antwort von am 31.12.2002  
  A.!

Wir hatten vor einiger Zeit schon gemailt und es würde mich interisieren wie Deine Mama sich nun entschieden hat.

E.
 
  3. Antwort von am 30.12.2002  
  A.,

meine Mutter (61) steht vor der gleichen Entscheidung. Kannst Du mir Infos zukommen lassen, die Du bekommst?



D.
 
  2. Antwort von am 30.12.2002  
  A..

Schreibe doch bitte mal E. in die Mailbox. Den sie hat 2 Knieprothesen. Und mUEsste dir sagen können wo man das machen kann.

C.
 
  1. Antwort von am 28.12.2002  
  Nachgefragt!
Kann A. vielleicht jemand weiterhelfen?

vom Forumteam
B.
 




ForumNr : 501-3800-Kniegelenk-Prothese - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:08:47
SuchmaschinenArthrose : X6Y20040323070847Z6 - V029


Arthrose





-