Arthroskopie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  7. Eintrag von am 21.03.2004  
  Arthroskopie  
  0

bei mir soll eine KnorpelglAEttung vorgenommen werden.
Zudem sind Innen-und Aussenmeniskus angerissen, soll dann bis zu den Rissen entfernt werden.

Geplant ist das Ganze ambulant, jetzt überlege ich das Ganze doch stationAEr machen zu lassen - wie lange wäre denn so ein Krankenhausaufenthalt?

und
A.
 
  1. Antwort von am 22.03.2004  
  A.,
bei mir hat man anlässlich der Arthroskopie eine sogenannte Gelenkstoilette gemacht (KnorpelglAEttung und Menisken'bereinigung'). Ich war 3 Tage in der Klinik und musste nachher noch 2 Wochen Krücken zur Entlastung benutzen.
Ich Wünsche Dir alles Gute und gute Besserung

 




ForumNr : 501-3800-KnorpelglAEttung - Erfahrungsaustausch : KnorpelglAEttung - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 24.03.2004 20:18:11
SuchmaschinenArthrose : X7Y20040324201811Z7 - V029


Arthrose





-