Alles klar



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  30. Eintrag von am 09.09.2003  
  Alles klar  
  0habe bisher wenig Erfahrungen in Sachen Arthrose mit meiner Krankenkasse gemacht, bisher wurde alles bezahlt. Das heisst die 20
Krankengymnastikanwendungen.
 
  1. Antwort von am 10.09.2003  
  A.!

Krankenkasse?

Das ist ein Thema für sich!!

Ich bezahle meine Anwendungen und Medikamente fast alles selber!!
Man bekommt ne gewisse Anzahl an Behandlungsmethoden, aber die reichen bei weitem nicht aus!!
Habe zurzeit riesigen AErger mit der Kasse, weil mein Schmerztherapeut eine 'Aussenseitertherapie' für mich beantragt hat.
Das Ende vom Lied ich muss ja doch alles wieder selber zahlen, aber einen Erfolg habe ich trotzallem, die Behandlung hilft mir besser, als jedes andere starke Schmerzmittel!
Es geht um die Lasertherapie!
Der Irrsinn ist, wenn ich in einer Klinik wäre würden sie es bezahlen, aber Ambulant nicht!
Ich habe die gefragt was wohl kostengUEnstiger wäre!
Na ja!
Ich könnte ein riesiges Buch schreiben, was ich in den letzten Jahren alles erlebt habe, da fragt man sich echt!
 




ForumNr : 501-3800-Krankenkassen - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:57
SuchmaschinenArthrose : X30Y20040323071057Z30 - V029


Arthrose





-