Labrumläsion und Operation



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1. Eintrag von am 10.03.2004  
  Labrumläsion und Operation  
  0Seit 5 Jahren leide ich an einer Labrumläsion und der damit verbundenen beginnenden Arthrose. Da meine Aktivitäten immer mehr eingeschränkt werden, überlege ich mir die Operation des Hüftgelenks. Hat jemand bereits Erfahrungen damit??  
  2. Antwort von am 18.05.2004  
  A.
Ich habe die Diagnose Labrumläsion in beiden Hüftgelenkenseit 2 jahren, Symptome habe ich seit etwa 4 Jahren. Ich habe mich vor kurzem dazu entschlossen eine OP zu machen, da ich an dem Punkt bin, wo es (so hoffe ich auf jeden Fall) nur noch besser werden kann. Die Op findet im September statt, falls du interesse hast, kann ich dir dann Bericht erstatten, ob es wirklich besser wird und wie das genau vor sich geht.
Lieber C.
 
  1. Antwort von am 24.04.2004  
  A.,
überlegst nur du bez. einer OP oder wurde dir dies auch von den Ärzten empfohlen?

Zum Thema Hüftgelenks-OP findest du hier bereits viele Beiträge, aber verm. hast du dich auch schon in diesen durchgelesen, oder?

Schönes Wochende
wünscht dir,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Labrumläsion-Operation - Erfahrungsaustausch : Labrumläsion-Operation - 037
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.05.2004 13:01:50
SuchmaschinenArthrose : X1Y20040520130150Z1 - V037


Arthrose





-