Alles in Massen!



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  15. Eintrag von am 04.02.2003  
  Alles in Massen!  
  0Leistungssport habe ich nicht betrieben, wohl aber Sport -allerdings nur in meiner Jugend! Meine Arthrose fing an, ja wann? Gemerkt habe ich sie in einem Urlaub beim Treppe steigen. Meine Leiste tat weh, mein Knie. Der Arzt stellte Koxarthrose fest - für eine OP noch viel zu frUEh. Jetzt bin ich der Schmerzen wegen nochmals zum Arzt gegangen: Er verordnete mir PufferabsAEtze, die den Stoss auffangen sollen. Mir hat's geholfen: seitdem schmerzfreies Laufen!
Was soll man Eltern raten? Lasst eure Kinder Sport treiben, solange sie daran Spass haben, sorgt für ausgewogene und gesunde Ernährung, vielleicht hilft's fürs Alter!
 




ForumNr : 501-3800-Leistungssport - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:08:53
SuchmaschinenArthrose : X15Y20040323070853Z15 - V029


Arthrose





-