MBST-Therapie -Wer hat Erfahrungen?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2. Eintrag von am 20.01.2004  
  MBST-Therapie -Wer hat Erfahrungen?  
  0

bin neu in diesem Forum und soll eine 9-malige Behandlung mit MBST durchführen lassen. Auf Grund der hohen Kosten, die die Kasse ja nicht übernimmt, wäre ich dankbar über Erfahrungen, die Forumsmitglieder mit dieser Therapie bereits gemacht haben.

! ta :o))
 
  2. Antwort von am 18.02.2004  
  und , bin gerade mitten drin in der behandlung MBST in wetzlar. werde noch diese woche abschliessen; dann habe ich 9x therapie hinter mir. man soll dann mögliche positive effekte nach ca. 8-10 wochen sehen ( fühlen ).
aufgrund meiner besonders stark geschAEdigten Hüfte, werde ich wohl noch 5x behandlungen dran hAEngen mUEssen.
mein subjektive erfahrung ist z.zt. zumindest positiv.
sag' euch gerne bescheid, wenn ( hoffe ich ) die zeit gekommen ist.
C., giessen
 
  1. Antwort von am 22.01.2004  
  Geht mir genauso. Leider ist selbst meinem Orthopäden diese Therapieform noch nicht bekannt gewesen. Er meinte nur, ich sollte es mal ausprobieren und schaun, ob es mehr bringt als die bisherige Magnetfeldtherapie, die ich einmal im Jahr bei ihm mache. Die Kosten für MBST liegen bei 1.500 EUR und die für Magnetfeld bei 200 EUR. Ich habe mich entschieden, dieses Jahr wie gewohnt zu verfahren und mir die Erfahrungsberichte anderer anzuschaun. :-)
 




ForumNr : 501-3800-MBST-Therapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:59
SuchmaschinenArthrose : X2Y20040323070959Z2 - V029


Arthrose





-