Hüftprothese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  2. Eintrag von am 27.09.2002  
  Hüftprothese  
  0
seit 14 Jahren habe ich (48 Jahre) Beschwerden durch eine Coxarthrose, die durch Hüftdysplasie entstanden ist. Jetzt habe ich Dauerschmerzen. Schmerztabletten möchte ich wegen der vielen Nebenwirkungen nicht nehmen. Alle anderen möglichkeiten (Krankengymnastik, , Magnetfeldtherapie, Kur) habe ich schon versucht.
Da sich meine Lebensqualität zusehens verschlechtert, beschäftige ich mit der möglichkeit einer Operation, zunächst der rechten Hüfte.
Wer kann mir im sUEdlichen Niedersachen, in Hessen bzw. in Nordrhein-Westfalen einen 'tUEchtigen' Operateur empfehlen, der sein Handwerk versteht.
Desweiteren interssiert mich, wer mit welcher Prothese gute Erfahrung gemacht hat.

Herzlichen Dank.
 




ForumNr : 501-3800-Magnetfeldtherapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:08:57
SuchmaschinenArthrose : X2Y20040323070857Z2 - V029


Arthrose





-