Cox Arthrose und Magnetfeldtherapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 15.02.2004  
  Cox Arthrose und Magnetfeldtherapie  
  0 es geht um meine Mutter. Ihr wird demnächst ein kUEnstliches Hüftgelenk eingesetzt. Die zweite Hüfte ist auch nicht mehr astrein. Ein Bekannter empfahl mir den Einsatz der Magnetfeldtherapie. Wer hat schon Erfahrungen bei diesem Einsatz in Verbindung mit Cox-Arthrose?  
  2. Antwort von am 16.02.2004  
  B., für die Antwort. Werde deine Anregung gerne versuchen!

,
A.
 
  1. Antwort von am 16.02.2004  
  Liebe A.,

ich habe es mit der Magnetfeldtherapie bei meiner Coxarthrose am linken Hüftgelenk ausprobiert, hat mir leider nicht geholfen. Denke aber, daß solche Erfahrungen nicht übertragbar sind. Normalerweise verleiht jeder solide VerkAEufer eine Matte für drei bis vier Wochen, dann kann deine Mutter die Matte kennen lernen.



B.
 




ForumNr : 501-3800-Magnetfeldtherapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:59
SuchmaschinenArthrose : X5Y20040323070959Z5 - V029


Arthrose





-