Kniearthrose - Softec OA



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  3. Eintrag von am 22.03.2004  
  Kniearthrose - Softec OA  
  0 ich habe jetzt wegen einer Kniegelenksarthrose für das rechte Knie die Softec OA verordnet bekommen. Durch sie soll der Innenspalt vergrösSert werden.

Ich habe sie einmal im Sanitätshaus anprobiert, sie war aber zu eng. Als ich sie gesehen habe, war ich schockiert. Ich war nAEmlich von einer Bandage ausgegangen, wie man sie aus dem Sportunterricht her kennt. Die Orthese fAEllt unter Hosen auf (ich kriegte meine Hose kaum darüber) und ist bestimmt bei wärme wenig angenehm zu tragen. Diese Vorstellung deprimiert mich.

Wer hat Erfahrungen mit so einer Orthese gemacht?

Herzliche
A.
 




ForumNr : 501-3800-Orthesen - Erfahrungsaustausch : Orthesen - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 24.03.2004 20:21:10
SuchmaschinenArthrose : X3Y20040324202110Z3 - V029


Arthrose





-