Orthokinbehandlung für Knie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 08.02.2003  
  Orthokinbehandlung für Knie  
  0Ich Wünsche Infos zu Orthokin(Kniegelenk)  
  3. Antwort von am 22.05.2003  
  Liebe Orthokin-Interessenten!
Eine Freundin wollte diese Therapie (Eigenblut-Aufbereitung und Wieder-Injektion) wegen Kniearthrose machen, dazu wurden aber mind. 4 Patienten benötigt, sonst war die Sache für den Arzt bzw. das Labor nicht lohnend. Ich habe mich dann (der Freundin zuliebe) dazu überreden lassen, mal zu dem Arzt zu gehen. Er stellte aber fest, daß bei meiner Kreuz-Darmbein-Arthrose die Orthokin-Therapie nicht in Frage kam. Die Freundin fand dann anderweitig einen 4. Teilnehmer. Fazit am Ende der Behandlung: Riesige Kosten und gebracht hat's meiner Freundin absolut nix!!! Die Krankenkasse zahlt nichts.
D.
 
  2. Antwort von am 22.05.2003  
  mein Name ist C. .Mich würde auch die Behandlung und den event . Erfolge interesieren !
Bitte um Informationen .
Vielen Dank!
 
  1. Antwort von am 08.02.2003  
  Herr
Eines unser Mitglieder, , hat Erfahrungen mit der Orthokin-Therapie am Kniegelenk. Schreiben Sie ihm doch einmal in seine mailbox, er steht bestimmt gerne für weitere Fragen zur VerfUEgung.


B.
 




ForumNr : 501-3800-Orthokin-Therapie - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:08:59
SuchmaschinenArthrose : X5Y20040323070859Z5 - V029


Arthrose





-