Orthopäden gefunden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  40. Eintrag von am 02.12.2003  
  Orthopäden gefunden  
  0Hi,also ich hab so ca. 6 orthopäden hinter mir.stAEndig diese rückenschmerzen.entweder hatte man wahnsinnige wartezeiten oder er ging nicht auf einen ein.bei meinem vorletzten,hiess es ja da muss man zu hause gymnastik machen.ein spritze und das wars.keine massage oder sonstiges (bin ja gesetzlich versichert)mein mann(privat)wurde noch beim rausgehen gefragt,ob er nicht kg oder massage gebrauchen könnte.wars dann satt.auf empfehlung meines rentenberaters hab ich einen super orthopäden ausfindig gemacht.keine lange wartezeit.erklärt alles einleuchtend und die rückenschmerzen entpuppten sich als 2 kaputte Hüften.das war für mich schon sehr heftig.warte jetzt auf einen termin im krankenhaus um den genauen krankheitsstatus feststellen zu können.
bye
 




ForumNr : 501-3800-Orthopäden - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:59
SuchmaschinenArthrose : X40Y20040323071059Z40 - V029


Arthrose





-