orthopädischer notdienst



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  41. Eintrag von am 28.12.2003  
  orthopädischer notdienst  
  0warum gibt es an we und feiertagen keinen orthopädischen
notdienst?
seit dem 23.12 habe ich eine akute schultergelenkarthrose,
kenne jetzt jeden notarzt im umkreis von 60 km und keiner
konnte mir wenigstens soweit helfen, das ich einigermassen
schmerzfrei wäre.
im gegenteil, nach jeder spritze wurde es schlimmer und ich
kann nur noch im sitzen etwas schlaf finden.

ausserdem haben wir in 8 krankenhAEusern nach orthopädischer
hilfe gefragt und keine bekommen :-(

wie kann so etwas möglich sein?
ich bin doch bestimmt nicht die einzigste mit solchen
kOErperlichen beschwerden
 
  1. Antwort von am 28.01.2004  
  A.,
als erstes hoffe ich daß dir mit deinen Schultern mittlerweile etwas geholfen wurde?
Ich selbst war glUEcklicherweise noch nie in der Lage einen Notarzt aufzusuchen.
Aber wenn ich doch mal einen brAEuchte so würde auch ich erwarten daß wenn man in ein Klinikum geht dort Hilfe erhAElt.
Meine Schulter habe ich durch meinem Hausarzt besser in den Griff bekommen (spritzte mir mehrmals einen homOEopathischen Mix (ich glaub das war mit Prokain)) seither kann ich wenigstens wieder auf der Schulter liegen.
B.
 




ForumNr : 501-3800-Orthopäden - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:33
SuchmaschinenArthrose : X41Y20040323071133Z41 - V029


Arthrose





-