orthopäden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  43. Eintrag von am 16.01.2004  
  orthopäden  
  0mein orthopäde gefAEllt mir ganz gut, ich habe maximal eine stunde wartezeit.zum ergebnis der behandlungen möchte ich sagen, das die spritzen , die er mir gibt, nicht genug wirken.ich leide deswegen unter dauerschmerzen in dem lendenwirbelbereich.  
  1. Antwort von am 18.01.2004  
  Liebe A.
wenn die 'Spritzentherapie' die einzige Massnahme ist, die dein Orthopäde ergreift, würde ich trotz seiner Freundlichkeit und der guten Praxisorganisation einen weiteren Arzt um eine Meinung bitten. Denn gerade für den Lendenwirbelbereich lässt sich vieles zur Entlastung machen z.B. Extension (Schlingentisch), Fango, le Therapie usw.
HOEre dich doch mal um, ob jemand in deiner nähe ist, der diesen therapeutischen Massnahmen gegenüber aufgeschlossen ist.
Ich habe aufgrund meiner vielen Probleme mit den Beinen keine KOErperbalance, deshalb machen sich bei mir auch schnell die einzelnen Abschnitte der Wirbelseule bemerkbar. Doch das lässt sich - natUErlich abhAEngig vom Schweregrad - zumindest auf diese Weise etwas lindern.
Hoffe, daß du einen guten Weg für dich findest!
Herzliche

B.
 




ForumNr : 501-3800-Orthopäden - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:33
SuchmaschinenArthrose : X43Y20040323071133Z43 - V029


Arthrose





-