Pridie-Bohrung am li Hüftgelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1. Eintrag von am 08.01.2004  
  Pridie-Bohrung am li Hüftgelenk  
  0Vor 6 Wochen habe ich im Rehabilitationskrankenhaus Ulm an der linken Hüfte wegen einer Hüftkopfnekrose eine Pridie-Bohrung machen lassen. Der Operationsverlauf und die anschliessenden Schmerzen hatte ich mir schlimmer vorgestellt.
Ich musste 5 Tage im Krankenhaus bleiben und in den folgenden 6 Wochen durfte ich mein linkes Bein nur mit max. 20 kg belasten. Bis jetzt bin ich mit dem Verlauf der Behandlung zufrieden. Ob die Pridie-Bohrung wirklich erfolgreich war, wird sich aber erst nach Aussagen der AErzte in 3-6 Monaten zeigen.
 
  1. Antwort von am 08.01.2004  
  A.,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht.
Bitte vergiss nicht uns zu schreiben, wie es weiter geht ;-))) .

Ich bin schon sehr gespannt und Wünsche dir weiterhin gute Genesung und viel Erfolg.


B.
 




ForumNr : 501-3800-Pridie-Bohrung - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:59
SuchmaschinenArthrose : X1Y20040323071059Z1 - V029


Arthrose





-