quacksalberei



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  7. Eintrag von am 08.12.2002  
  quacksalberei  
  0 wer hat erfahrung mit armreifen die zur schmerzlinderung angeboten werden? oder fallen diese sachen auch unter quacksalbereien? ich denke ja.  
  4. Antwort von am 09.12.2002  
  A.,

ich hatte mal eine Lehrerin, damals so um die 65 Jahre, die auf Kupfer- und Magnetarmreife schwor. Sie schenkte auch mir einen Kupferarmreif, den ich auch sehr gerne trug. Ich selbst konnte nicht feststellen, daß er auf die eine oder andere Art gewirkt hAEtte, aber es war ein hUEbsches SchmuckstUEck.


E.
 
  3. Antwort von am 09.12.2002  
  C., B. vielen dank für die bestätigung A.
 
  2. Antwort von am 09.12.2002  
  A.,
meine Freundin hat sich solch ein Armband zur angeblichen Schmerzlinderung gekauft. Es hat überhaupt nicht gewirkt.
würde auch sagen, Quacksalberei.
C.
 
  1. Antwort von am 09.12.2002  
  A.h

Du sprichst sicher von den Magnet - Armreifen.
Ich denke, diese sind ein sehr gutes Beispiel für Quacksalberei.


B.
 




ForumNr : 501-3800-Quacksalberei - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:00
SuchmaschinenArthrose : X7Y20040323070900Z7 - V029


Arthrose





-