GUT für KONDITION UND DURCHBLUTUNG



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  4. Eintrag von am 26.05.2003  
  GUT für KONDITION UND DURCHBLUTUNG  
  0TJA, ZWIESPAELTIG, EINERSEITS BRINGT ES LINDERUNG UND BEssERE DURCHBLUTUNG IM GELENK, GEFAHR SEHE ICH ZUMINDEST BEI MIR IN DER überANSTRENUNG, SO MANCHES MAL WARS AUCH EIN BISCHEN VIEL UND ANSCHLIEssEND VERMEHRTE SCHMERZEN  
  1. Antwort von am 26.05.2003  
  Ich habe das Gefühl, daß eine erzwungene Bewegung der Kniegelenke, die durch Klickpedale hervorgerufen wird, evtl. gegen die natUErliche 'Schlackerbewegung' im Knie arbeitet. Sie ist sicherlich sehr Bewegungs-OEkonomisch. Es könnte aber sein, daß dadurch Reibung entsteht, die im Normalen (wegen Schmerzen) unbewusst vermieden wird. Vielleicht ist doch das gute alte Pedal für den Menschen und sein Knie besser, da er sich seine Positonen noch anpassen kann.

 




ForumNr : 501-3800-Radfahren - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:01
SuchmaschinenArthrose : X4Y20040323070901Z4 - V029


Arthrose





-