Schultergelenkkopfprothese



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  3. Eintrag von am 27.07.2004  
  Schultergelenkkopfprothese  
  0Ich möchte gerne Erfahrungen austauschen mit jemanden, der eine Schultergelenkkopfprothese bereits hat.
mfg.nia
 
  3. Antwort von am 01.01.2005  
  A. und C.,
erst mal ein schmerzfreies und gesundes 2005.
Zu euren Schmerzen nach der Schulter TEP möchte ich Euch zur Akupunktur raten. Ich bekomme diese seit vielen Jahren, da ich keine Schmerzmittel vertrage.
Seitdem wurden die Schmerzen in den Knien und anderen Gelenken besser. Ich habe auch fast keine Entzündungen mehr. Wenn Ihr mehr darüber wissen wollt ruft doch Mitgliedersuche Akupunktur, noch mal Akupunktur auf. Der junge Mann kann Euch bestimmt alles besser erklären als ich.
Alles Gute
D.
 
  2. Antwort von am 31.12.2004  
  Ich habe die TEP seit 2 Jahren und komme danit nicht gut zurecht, Vorschäden waren auch massiv, kann den rechten Arm kaum nutzen, ständige Athralgien mit zum Teil grosser Heftigkeit. Schmerzmittel hat auch keinen Erfolg gebracht, Morphium nur eine geringe Linderung bin zur Zeit am Boden und mittlerweile darauf schon das 4 Jahr krangeschr. Jeder Artzt erzählt mir was anderes, aber lass dich nicht entmutigen. es gibt ja auch genug positive Berichte
 
  1. Antwort von am 18.10.2004  
  A.,
ich melde mich in vier Wochen wieder. Am 3.11. bekomme ich meine Schultergelenkkopfprothese und bin eine woche später wieder draussen.
Sobald ich dann wieder tippen kann, melde ich mich mit ganz frischen eindrücken
 




ForumNr : 501-3800-Schulter-Prothese - Erfahrungsaustausch : Schulter-Prothese - 069
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 08.01.2005 19:02:17
SuchmaschinenArthrose : X3Y20050108190217Z3 - V069


Arthrose





-