Versteifung unteres Sprunggelenk



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  1. Eintrag von am 13.03.2003  
  Versteifung unteres Sprunggelenk  
  0Ich habe nach einem Unfall 1996 Arthrose im OSG und USG. Mein USG wurde im Oktober 2000 im Unfallkrankenhaus -Boberg versteift.
Das USG schmerzt jetzt nicht mehr, dafür habe ich mittlerweile starke Arthrose und Schmerzen im OSG, teilweise Hüft- und rückenschmerzen.
Wie man es auch dreht und wendet, wenn im Fuss ein Gelenk versteift wird, werden zwangslAEufig die darüberliegenden Gelenke danach mehr beansprucht und dies führt zu Folgeverschleiss. Leider!
 
  1. Antwort von am 30.03.2004  
  A.,
mir steht auch eine Versteifung des USG bevor,habe jetzt schon Arthrose im OSG (beide).Mich würde interressieren wie
es bei dir weiterging.
Alles Gute.
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 030
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 31.03.2004 18:24:28
SuchmaschinenArthrose : X1Y20040331182428Z1 - V030


Arthrose





-