Sprunggelenkversteifung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  9. Eintrag von am 27.03.2004  
  Sprunggelenkversteifung  
  0 ich bins A.

bin ganz neu im Forum und habe einige Fragen,die Ihr mir vieleicht beantworten könnt und mir einwenig die Angst nimmt.Ich habe in vie Wochen eine Gelenkversteifung am rechten Fuss vormier.Wie ist das mit den Schmerzen danach und wie lange darf man den Fuss nicht benutzen.Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand einwenig darüber erzählen könnte,damit ich mich besser darauf einstellen kann.


Freue mich über Antworten

A.
 




ForumNr : 501-3800-Sprunggelenksversteifung - Erfahrungsaustausch : Sprunggelenksversteifung - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 27.03.2004 12:34:24
SuchmaschinenArthrose : X9Y20040327123424Z9 - V029


Arthrose





-