Tanzen mit Hallux rigidus?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  8. Eintrag von am 23.07.2003  
  Tanzen mit Hallux rigidus?  
  0Ich bin leidenschaftliche Tänzerin (Standard und Latein). Nun wurde bei mir ein Hallux rigidus diagnostiziert und es wird wohl auf eine OP hinauslaufen.

Nicht mehr Tanzen zu können, das wär für mich schon ganz schön schlimm. Ist oder war jemand von Euch in einer ähnlichen Situation und kann mir vielleicht etwas dazu sagen?

Herzliche
A.
 
  1. Antwort von am 02.07.2004  
  A.,
bei mir ist es ganz genauso.ich tanze zwar noch, aber es ist die Hölle.Aber egal.Aufhören kommt bei mir auch nicht in Frage obwohl ich damit auf ziemlich viel unverständniss in meiner Umwelt treffe.Solche Sprüche wie bist du ja selber schul, sind Standart.
Ich hab in 10 Tagen einen Termin bei einem Chirugen und bin mal gespannt was der sagt.Wobei das was ich hier über OPs gelesen hab ja nicht sehr ermutigent ist. Schaun wir mal.
Da Dein Eintrag ja nun schon fast 1 Jahr alt ist, kannst Du mir ja vielleicht von Deinen bisherigen Erfahrungen berichten.Würde mich freuen.
Wünsch Die ein schönes Wochenende,
B.
 




ForumNr : 501-3800-Tanzen - Erfahrungsaustausch : Tanzen - 040
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 05.07.2004 10:11:56
SuchmaschinenArthrose : X8Y20040705101156Z8 - V040


Arthrose





-