Rhizarthrose (Daumensattelgelenksarthrose)



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  25. Eintrag von am 16.02.2003  
  Rhizarthrose (Daumensattelgelenksarthrose)  
  0Welche Kliniken für den operativen Eingriff (auf dem neuesten Stand befindlich) gibt es im Bundesgebiet bzw. in NRW für einen solchen Eingriff, die auch im Vorfeld eine abulante Untersuchung durchführen.
 
  4. Antwort von am 08.09.2003  
  Hi

Ich kann die furt am Main für diese Art der Atrhrose empfehlen. Man kann sich auch erst über das Internet erkundigen. Ist dort die Klinik Unfall- Hand und Wiederherstellungschirurgie. Ich habe dort meine Handgelenksarthrose mit Erfolg behandeln lassen.

E.i
 
  3. Antwort von am 06.09.2003  
  Oje! Wie bekommt man sowas?? Ich studiere Klavier und für mich wäre das eine absolute Katastrophe! Momentan hab ichs nur in den Knien!

,

 
  2. Antwort von am 05.09.2003  
  Ich habe gehOErt, in Baden-Baden soll es eine Klinik geben, die darauf spezialisiert ist.
Schönen Abend noch.
 
  1. Antwort von am 05.09.2003  
  leide seit einigen Monaten auch unter dieser Form der Arthrose....bin seit kurzem auch per Internet auf der Suche nach Infos zu dieser Krankheit, kann aber leider noch keine AuskUEnfte geben. E.de mich, sollte ich was finden.

 




ForumNr : 501-4002 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:05
SuchmaschinenArthrose : X25Y20040323071105Z25 - V029


Arthrose





-