Hüftarthrose geheilt?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  3. Eintrag von am 02.08.2002  
  Hüftarthrose geheilt?  
  0Bei den vielen Informationen, die ihnen vorliegen, gibt es da auch solche, die auf eine mögliche Heilung von Hüftarthrose hinweisen? Wie in meiner Nachricht im Forum platziert glaube ich nicht an die schulmedizinische Aussage der "Unheilbarkeit" von Arthrose.

vorab für die Tipps,

T. D.
 
  1. Antwort von am 04.09.2002  
  Tom

Zum heutigen Zeitpunkt ist Arthrose NICHT heilbar. Da beisst die Maus keinen Faden ab, dieser Tatsache mUEssen wir uns einfach bewusst sein. Alles andere wäre Selbstbetrug.


B.
 




ForumNr : 501-4002 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:24
SuchmaschinenArthrose : X3Y20040323070924Z3 - V029


Arthrose





-