Verdickung der oberen Fingergelenke - unaufhaltsam?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  46. Eintrag von am 17.08.2003  
  Verdickung der oberen Fingergelenke - unaufhaltsam?  
  0Damit ist schon alles gesagt. Bisher bin ich nur bedauerndem Achselzucken begegnet - sowohl von AErzten als auch von selbst Betroffenen. Ich will mich damit nicht abfinden. könnte es mit der Ernährung zusammenhAEngen? Mir wachsen an den Fingern derzeit überall kleine Knochen, ich kann fast zusehen. Da muss es doch eine Erklärung oder eine Hilfe geben!  
  1. Antwort von am 17.08.2003  
  Liebe ,

würde an Deiner Stelle versuchen,die Ursache herauszubekommen .
liess mal meine Antwort im Disskussionsforum' ungeklärte Erkrankung der Fingergelenke' durch.( mUEsste nur eine paar BeiRäGe unter Deinem zu finden sein....)
Vielleicht hilft Dir das weiter.würde auch Dir raten, einen Rheumatologen aufzusuchen.
Wenn Du Fragen hast kannst Du mir auch eine Mail schicken.


Herzliche
B.

 




ForumNr : 501-4002 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:45
SuchmaschinenArthrose : X46Y20040323070945Z46 - V029


Arthrose





-