Epstein-Barr-Virus und Cytomegalie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  63. Eintrag von am 18.04.2004  
  Epstein-Barr-Virus und Cytomegalie  
  0Ich möchte wissen inwieweit diese Viren Einfluss auf Arthrose und Gelenkbeschwerden haben können und ob diese auch verantwortlich für die nicht 100% Funktion der Herzklappe sein können. Falls das alles im Zusammenhang stehen könnte, wäre es auch gut, ob es entsprechende Therapien dagegen gibt. Hinzu kommt noch ob noch weitere SchAEden wie Leber usw. von diesen Viren angegriffen werden können oder nicht.
Gibt es in diesem zusammenhang auch Untersuchungen die feststellen können inwieweit diese Viren z.Zt. im KOErper aktiv sind oder nicht
 
  1. Antwort von am 19.04.2004  
  A.,
Deine Fragen bezUEglich des EBK-Virus erfordern meines Erachtens spezielles medizinisches Wissen. NatUErlich ist es auch möglich daß Mitglieder davon betroffen sind. Da jedoch nicht jedes Mitglied welches Dir eventuell weiterhelfen könnte immer online ist kann es vorkommen daß Dein Beitrag nach 'unten' rutscht und so die nötige Aufmerksamkeit verliert. Du könntest daher auch versuchen Informationen darüber über eine Suchmaschine zu erhalten.
Ich habe bei der Suchmachine Google den Begriff Eppstein-Barr-Virus eingegeben. Die AuskUEnfte sind sehr umfangreich. Es wäre zu aufwendig hier alles niederzuschreiben.
Du kannst den Begriff Eppstein-Barr-Virus versehen mit (z.B.) +Herz oder +Medizin oder +SchAEdigungen u.s.w. eingeben.
So erhAEltst Du eine FUElle von Infos zu Deinen Fragen.


B.

 




ForumNr : 501-4002 - Info gesucht - Recherche geWünscht - 032
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 19.04.2004 20:19:30
SuchmaschinenArthrose : X63Y20040419201930Z63 - V032


Arthrose





-