Magnet-Therapie



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  12. Eintrag von am 27.05.2003  
  Magnet-Therapie  
  0Wo erfahre ich mehr über die Magnet-Therapie bei Arthrose?  
  2. Antwort von am 04.09.2003  
  ie! s Tipp war mal:
Geh von der Startseite aus folgenden Weg:

Auf 'Infocenter', weiter auf 'Foren-übersicht über alle Foren', weiter auf 'Erfahrungsaustausch' und such dir dann dort in der langen Liste die 'Pulsierende Signaltherapie' (So heisst die PST nAEmlich ausgeschrieben).
Dann kannst du zumindest einen Teil der bisherigen Erfahrungen dazu nachlesen.

 
  1. Antwort von am 04.09.2003  
  Liebe ie,
frage Deinen Orthopäden nach einer Magnetfeldtherapie. Nicht jeder Arzt hat das. Ich würde den Arzt nach seinen Therapiemöglichkeiten fragen. Meine Erfahrung ist, daß, wenn ein Arzt über diese Therapien nicht verfUEgt, er es schlecht redet.
von B.

p.s. Wenn Du Magnetfeld und Akupunktur gleichzeitig machst, übernimmt die Krankenkasse diese Behandlung
 




ForumNr : 501-4003 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:06
SuchmaschinenArthrose : X12Y20040323071106Z12 - V029


Arthrose





-