Orthokin-Methode



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  23. Eintrag von am 01.11.2003  
  Orthokin-Methode  
  0 Forums-Mitglieder,
hat jemand Erfahrung mit der Orthokin-Methode? Man kann auch im Internet ziemlich wenig darüber finden. Des weiteren würde mich interessieren, ob jemand Erfahrung mit Einlagen hat, die die Fussreflexzonen stimulieren und so Beschwerden lindern sollen.
würde mich über Antwort freuen.
an alle Geplagten
A.
 
  1. Antwort von am 27.11.2003  
  ALL

A. wartet noch auf Infos!
Es gibt diesen und noch nen Beitrag vom 16.11. von ihr/ihm.

A., vielleicht klappt es mit den Antworten wenn du uns etwas mehr über den Grund deiner Anfragen mitteilst.
Evtl. könntest du ja deine Visitenkarte etwas ergAEnzen,
dann kann man wenigstens dort ein paar Infos über das WARUM deiner Anfragen rauskitzeln ;-)

B.
 




ForumNr : 501-4003 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:27
SuchmaschinenArthrose : X23Y20040323070927Z23 - V029


Arthrose





-