reaktive arthritis durch borreliose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  8. Eintrag von am 04.12.2002  
  reaktive arthritis durch borreliose  
  0,
gestern war ich in einer klinik weil mein orthopäde eine Hüftdysplasie festgestellt hatte und er meinte diese mUEsse operativ behandelt werden.

Der Arzt in der klinik hatte die Hüftdysplasie bestätig diese muss aber nicht operiert werden weil sie nur geringfUEgig ist.

Als ich ihm mitgeteilt hatte das ich eine Borreliose habe oder hatte (stellt sich erst in den nächsten wochen raus) meinte er die schmerzen kommen von eine reaktiven arthritis bedingt durch die Borreliose und ich mUEsse nun schnell behandelt werden damit diese nicht noch die knochen befAEllt.

weiss jemand vielleicht wie so eine behandlung aussehen würde?

Ich habe bereits 4 Antibiosen hintermir.


A.

 




ForumNr : 501-4003 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:28
SuchmaschinenArthrose : X8Y20040323070928Z8 - V029


Arthrose





-