Grosszehenarthrose, beidseitig stark ausgepRäGten Hallux vagus



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  21. Eintrag von am 14.11.2003  
  Grosszehenarthrose, beidseitig stark ausgepRäGten Hallux vagus  
  0wer hat sich schon operiern lassen? mein Arzt hat mir Einlagen verschrieben
A.
 
  3. Antwort von am 23.11.2003  
  A.,
für Deine Antwort. Ich denke ich muss noch einmal einen guten Orthopäden finden und dieses Problem mit ihm durchsprechen. Mit Schuhen habe ich auch sehr grosse Probleme da ich auch noch die SchuhgrösSe 42/43 benötige. Dann auch noch die Extrabreite - da ist es leider aus mit schönen Damenschuhen. Selbst in orthopädischen Geschäften bekomme ich keine bequemen Schuhe. Muss immer sehen daß ich einen MAEnnerschuh mit sehr weichem Leder bekomme.
Ich Wünsche Dir (und Deinen FUEsse) alles Gute
Kannst ja mal bei Gelegenheit berichten wie es bei Dir weitergeht.

B.
 
  2. Antwort von am 23.11.2003  
  B.,
mit den Einlagen komme ich gut Klar.Aber die Zehen schmerzen
immer und ich ziehe eine Operation im Neuen Jahr in ErwAEgung. Ich werde auch noch einen anderen Arzt aufsuchen.
Beide Grosszehe gehen stark nach innen,der Halluxvagus ist
stark ausgepRäGt und ich habe Probleme mit Schuhen.Ich habe von einer anderen Frau nur positives über die Operation gehOErt.überleg es Dir. Herzliche
A.
 
  1. Antwort von am 19.11.2003  
  A.,
interessiere mich auch für den Erfahrungsaustausch bei Op von Hallux valgus. Ein Orthopäde meinte daß beide FUEsse bei mir operiert werden mUEsste. Leider konnte ich mich dazu noch nicht durchringen. Hast Du schon eine Entscheidung getroffen?
Wie kommst Du mit den Einlagen zurecht?

würde mich über eine Antwort von Dir freuen

B.

 




ForumNr : 501-g30-0000-610-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:09
SuchmaschinenArthrose : X21Y20040323071109Z21 - V029


Arthrose





-