Wundheilung



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  114. Eintrag von am 30.06.2004  
  Wundheilung  
  0Am 24.06.03 habe ich mit Erfolg eine Sprunggelenkprothese erhalten.Ich kann wieder schmerzfrei laufen und bin im Urlaub sogar 140Stufen runter und wieder hoch gelaufen.Nun zu meinem jetzigem Problem.Am Donnerstag hat man mir am anderen Fuss einen Zehennagel entfernt und jetzt leide ich an einer hochgradigen Infektion so das mir vom Artz gesagt wurde es kann sein der Zeh muss ab.Hat jemand Erfahrung mit so einer Entzündug.(Bin Rheumapatiet.)

A.
 
  1. Antwort von am 02.07.2004  
  A.,

also nach meiner OP sind mir an dem Fuss 2 Zehennägel eingewachsen. Hatte auch eine Entzündung, aber meine Zehen sind noch dran. Habe Nägel gezogen und eine Salbe darauf bekommen. Musste jeden Tag zur Kontrolle und Verbandwechsel, durfte die Zehen allerdings nicht mit Wasser in Berührung bringen, aber dafür gibt es Pflaster. Vielleicht solltest Du mal einen anderen Arzt aufsuchen, denn jeder Zeh ist wichtig zum Gehen. Nach ca. 2 Wochen war alles vorbei.

Bekommst Du denn Medikamente oder ähnliches??

Schönen
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 040
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 05.07.2004 10:12:27
SuchmaschinenArthrose : X114Y20040705101227Z114 - V040


Arthrose





-