Revitalisierung des Herdes - Osteochondrosis dissecans



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  27. Eintrag von am 11.08.2003  
  Revitalisierung des Herdes - Osteochondrosis dissecans  
  0

zunächst vielen Dank an und B. für die Hinweise . Diese habe ich beachtet. Eine gute medizinische Zusammenfassung der Erkrankung findet sich unter www.awmf-leitlinien.de. Dort ist unter der Bezeichnung 'osteochonddrosis dissecans' stichwortartig alles wesentliche zu dieser Krankheit aufgelistet. Interessanterweise wird dort unter Therapie von einer 'Revitalisierung des Herdes' gesprochen. Mein Arzt wird demnächst mit mir eine Methode besprechen, mit der der Knochenstoffwechsel angeregt werden kann.

Habt Ihr mit so etwas bereits Erfahrungen?

Euch allen alles Gute
A.

 
  4. Antwort von am 24.08.2003  
  Wenn du mir freundlicherweise nähere Infos geben würdest, in Bezug auf die Stoffwechselmodulation wäre ich dir sehr dankbar. Bin neu hier in diesem Forum und bin für eine schnelle Antwort dankbar.
 
  3. Antwort von am 13.08.2003  
  He DOC,

wenn du mehr weisst über Knochenstoffwechsel anregen, kannst du dann mal was drUEbba schreiben. würde mich total interessieren!

, Bye

 
  2. Antwort von am 13.08.2003  
  ,

um Anbohren geht es dabei nicht. Es geht eher in Richtung PST. Darauf hatte ich meinen Arzt angesprochen. Allerdings nennt sich das ganze anders. Ich konnte mir den Namen aber nicht merken. Jedenfalls habe ich demnächst wieder einen Termin. Danach berichte ich weiter.

Weiterhin alles Gute
A.
 
  1. Antwort von am 12.08.2003  
 
meint er damit vielleicht das anbohren???
für die webadresse
alles gute
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:47
SuchmaschinenArthrose : X27Y20040323070947Z27 - V029


Arthrose





-