röntgenreizbestrahlung ?



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  40. Eintrag von am 02.12.2003  
  röntgenreizbestrahlung ?  
  0Habe Arthrose in beiden Sprunggelenken. Wurde vor kurzem erst festgestellt. Habe auch noch keine grösSeren beschwerden.
Habe von einer röntgenreizbestrahlung gehOErt mit der gute Erfahrung gemacht wurden. Stimmt das ? Hat jemand Erfahrung damit ?
 
  2. Antwort von am 22.12.2003  
  A., habe noch keine Erfahrung damit. Werde mich aber noch kundig machen. Wurde mir in der Sportklinik Hellersen auch empfohlen. Allerdings gegen meine nicht ganz sauberen, vor fast 5 Jahren gebrochenen Sprunggelenke innen und aussen. Damit sollen die Zacken zersOErt werden. Die behindern mich jetzt beim Laufen, nachdem ich im Juni 03 in eine OSG-Prothese bekommen habe. Hat vor der OP niemand gemerkt, da die Gelenke ohnehin stark geschwollen und unbeweglich waren und sehr weh taten. Ohne Beschwerden wäre ich da etwas vorsichtig. Mein Hausarzt ( Sportmediziner ) war nicht so begeistert von dem Vorschlag. Mal abwarten, was bei der Kontrolluntersuchung Ende Jan. dazu sagt.
Schöne Feiertage und alles Gute für`s nächste Jahr
von Anne

 
  1. Antwort von am 18.12.2003  
  Soweit mir bekannt ist, wird dabei die Knochenhaut zerstOErt um den Schmerz zu nehmen. Das habe ich gerade machen lassen, hat aber nichts genUEtzt.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:13
SuchmaschinenArthrose : X40Y20040323071013Z40 - V029


Arthrose





-