USG - Therapie eine RSO



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  46. Eintrag von am 17.12.2003  
  USG - Therapie eine RSO  
  0
bin neu hier und ganz begeistert von der Seite. Seit gestern habe ich die Diagnose Arthrose im usg. Mein Rheumatologe hat mir heute eine Cortinsonspritze in das Gelenk gegeben (war sehr angenehm!) und in 4 Tagen soll ich zu einer RSO gehen um die Entzündung endlich aus dem gelenk zu bekommen. Hat jemand Erfahrung damit. Ausserdem meinte er es könnte sein das eine Versteifung des usg von Vorteil wäre.
Habe eine riesigen Schreck bekommen, denn seit 15 jahren hat man mir erzählt ich habe Rheuma!
Wenn ich hier einige beitRäGe lese muss ich sagen, daß ich das alles für übereilt halte, da ich ausser im letzen 3/4 Jahr gar nicht so starke Schwerzen habe. Der Fuss wird halt sehr dick (2 verschiedene SchuhgrösSen wären nicht schlecht) und schmerzt gegen Abend etwas mehr, aber noch ohne Schmerzmittel auszuhalten. Bin nicht so empfindlich.
für einige Tips wäre ich sehr dankbar.
TschUEss
A.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:12
SuchmaschinenArthrose : X46Y20040323071112Z46 - V029


Arthrose





-