sprunggelenksarthrose



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  5. Eintrag von am 17.01.2003  
  sprunggelenksarthrose  
  0Anfang September 2002 erhiellt ich ein neues Kniegelenk li.Jetzt habe ich seit Wochen heftige Schmerzen im rechten Sprunggelenk. Mein Arzt gab mir Cortisonspritzen in das Gelenk, die aber nichts AEnderten. Er sagte, nach einer röntgenaufnahme, daß sich durch die Arthrose Knochen auf Knochen beim Laufen reibe und daß man nichts,ausser einer eventuellen Versteifung dagegen tun kann.Ich kann mich damit nicht abfinden. Weiss jemand Rat, evtl einen Spezialisten in ?  
  2. Antwort von am 27.05.2003  
  Hi, letztens hat mir mein vierter Arzt eine Sprunggelenkversteifung angeraten. Derzeit beschäftige ich mich mit der Suche nach einem Arzt der sich an soetwas herantraut. ? wäre nett, wenn Du mal mitteilen könntest. Wie der aktuelle Stand bei dem OSG ist und wer Dich operiert hat.
C.
 
  1. Antwort von am 19.01.2003  
  Bloss nicht versteifen!! Die Prothesen sind mitlerwelle auf dem vormarsch. Ich habe am 21.12.02 eine Sprunggelenksprothes links bekommen. Ich darf zwar die nächsten 3 Wochen noch nicht voll belasten, aber sonst ist es ein super Feeling.


 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:33
SuchmaschinenArthrose : X5Y20040323070933Z5 - V029


Arthrose





-