6 Monate nach implantation



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  50. Eintrag von am 07.01.2004  
  6 Monate nach implantation  
  0
ich bin nun 6 monate operiertich habe im grosen ganzen wenig probleme nur wenn ich lange sitzte habe ich bei den ersten 10 bis 20 schritten anlaufschmerzen ich nehme zur zeit eine pro tag, ich habe es ohne probiert aber das pack ich noch nicht wer hat schon eine prothese über 1 jahr, hatte er die gleichen probleme, wann wirds vieleicht besser?
 
  3. Antwort von am 16.01.2004  
  hier ist D.,habe seid Juli die Sprunggelenkprothese.Bin sehr zufrieden und war gestern zu Kontrollröntgen.Es wurde mir gesagt und gezeigt es ist gut gelungen,also kan ich zufrieden sein.Muss aber auch gestehen bin noch nicht schmerzfrei.
 
  2. Antwort von am 09.01.2004  
  A.,
wir haben ja fast am selben Tag die OSG-Prothese bekommen. Ich glaub wir brauchen einfach noch ein wenig Geduld. Auch ich habe schon öfters gedacht, daß es keine Fortschritte mehr gibt. Aber so in der rückschau seh ich dann doch, daß es stetig besser wird. Morgens nehme auch ich noch eine Schmerztablette, da ich Anlaufschwierigkeiten habe und die Erfahrung gemacht habe, daß es nicht so gut ist, wenn ich mich 'einhumpel'. Die Schmerzen sind jedoch überhaupt nicht mit denen vor der Op vergleichbar. Von daher bin ich sehr froh,daß ich mich dazu entschlossen hatte. Ich hoffe natUErlich auch, daß es mit der Beweglichkeit noch besser wird und arbeite weiterhin schwer daran. Ende des Monats habe ich einen Kontrolltermin in der Klinik vereinbart. Da werde ich nachfragen, ob ich mit weiteren Fortschritten rechnen kann.
Dir alles Gute
C.
 
  1. Antwort von am 08.01.2004  
  A.,

was wurde denn bei dir operiert bzw. welches Gelenk wurde durch eine Prothese ersetzt?
Auch deine Visitenkarte gibt leider wenig Aufschluss, so daß man eigentlich deinen Beitrag nicht beantworten kann.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:15
SuchmaschinenArthrose : X50Y20040323071015Z50 - V029


Arthrose





-