Fuss lässt sich nicht mehr bewegen. Wir benötigen Hilfe



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  66. Eintrag von am 16.02.2004  
  Fuss lässt sich nicht mehr bewegen. Wir benötigen Hilfe  
  0
Nach einem Unfall beim Fallschirmspringen hatte mein Lebensgefährte einen BAEnderabriss im OSG. 3 Wochen Gips danach Physiotherapie aber der Fuss bewegte sich nicht. Arthroskopie und arthroskopische Resektion Meniskoid haben nichts gebracht. Der Chirurg sagt jetzt der Fuss wird so bleiben aber warum kann niemand sagen. Wir benötigen eine Fachklinik, dessen bin ich mir sicher. Wir wissen aber nicht wo.
A.
 
  3. Antwort von am 25.02.2004  
  C.
Ich kann euch das spital sehr empfehlen, Prof. B. ist ein international bekannter Fussspezialist. Du wirst hier im Forum viele seiner Patienten auch aus Deutschland finden. Probiers, kann nur gut sein für den armen Fuss mitsamt seinem EigentUEmer!
Alles Gute
D.
 
  2. Antwort von am 24.02.2004  
  A.,
prof. in der atos-klink ist schon ein kapazität. war auch dort wg. sprunggelenk-trUEmmerbuch. untersuchung hat euro 64,- gekostet. das wars mir auch wert.
weitere behandlungen nicht möglich, da ich nicht privat vers. bin.
in der uni-klinik freiburg gibts eine spezielle fuss-sprechstunde, ebenso in uni-klinik kiel.
wenn du dich weiter im forum durchkAEmpfst, wirst du gleichgesinnte bzw. -leidende finden mit erfahrung.
,

 
  1. Antwort von am 18.02.2004  
  A.,
ich kann euch die klinik in empfehlen
Prof. der ist der Fussspezialist
viel erfolg.
B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:10:18
SuchmaschinenArthrose : X66Y20040323071018Z66 - V029


Arthrose





-