MalleoTrain



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  81. Eintrag von am 15.03.2004  
  MalleoTrain  
  0, hat jemand Erfahrung mit der Aktivbandage Malleotrain ?
für Euren Bericht
 
  2. Antwort von am 19.04.2004  
  Rose,
ich benutze die Malleo-Train Bandage seit einem Jahr und habe ganz gute Erfahrungen damit gemacht. Ich hatte ziemlich akute Beschwerden als ich sie bekam und kann ganz gut damit gehen. In Kombination mit einer Schuhzurichtung vom Orthopädie-Schuhmacher ist es für mich ein gutes Hilfsmittel.
Herzlicher

 
  1. Antwort von am 15.03.2004  
  Servus A.,
seit einigen Jahren habe ich so ein Malleotrain-Dings. Vorausgesetzt es sitzt gut, ist das eine recht angenehme StUEtze. Leider gibt es von den Bandagen nur fertige GrösSen, die entweder passt oder nicht. Meine passt zwar im Grossen und Ganzen, könnte aber ein bisschen weniger stramm sitzen. Besonders über Nacht hab ich sie manchmal am Fuss, weil ich Zeiten hab, in denen mir sogar das geringe Gewicht meiner Wildseidenbettdecke Beschwerden bereitet. Meistens muss ich die Bandage dann nachts wieder ausziehen, weil die Durchblutung etwas behindert wird. Zum Laufen untertags ist es auch gut. Ich würde sagen, probier's einfach aus, Heilung gibt es bei Arthrose ja eh nicht, man kann nur auf mehr oder weniger Linderung hoffen.
Ich Wünsch dir viel Erfolg und angenehme Erfahrungen mit der Malleotrain-Bandage; ich verdrück mich morgen frUEh erst mal für 6 Wochen zur Kur.
Servus!
Moni
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 032
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 20.04.2004 21:39:10
SuchmaschinenArthrose : X81Y20040420213910Z81 - V032


Arthrose





-