Was soll ich machen? Bin 75 Jahre und habe starke Schmerzen



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  85. Eintrag von am 09.04.2004  
  Was soll ich machen? Bin 75 Jahre und habe starke Schmerzen  
  0, ich bin 75 Jahre und habe am linken Fuss eine Sprunggelenksathrose, mit beginnender Nekrose.
Die Schmerzen sind nach etwas gehen sehr stark und der FussknOEchel schwillt an.

röntgenreizstrom habe ich schon ausprobiert, das half nur kurzfristig.

für eine OP mit Prothese bin ich in meinem Alter zu angeschlagen.

Wer kann mir helfen. So macht mir das Leben keinen Spass
mehr.

A.
 
  2. Antwort von am 09.04.2004  
  A.,
auch ich denke, daß es für dich noch viele möglichkeiten gibt den Schmerz zu bekAEmpfen. Gehe doch noch mal zu deinem Arzt und rede mit ihm, sollte er dir nicht helfen können dann geh zum nächsten. Versuch es mal mit Schmerzmitteln falls du noch keine nimmst, Akkupunktur, oder ein Tensgerät für zu Hause. StangerbAEder haben mir auch schon mal Erleichterung gebracht. Versuche KG zu bekommen, denn ein guter Pysiotherapeut weiss auch oft einen guten Rat.
Und wegen einer OP, neben mir im Krankenhaus hat mal eine 83 liebe Oma gelegen, die ein neues Knie bekam. Sie musste 10 Tage vor der OP ins KH und wurde auf alles vorbereitet.
Es geht ihr heute noch gut. NatUErlich kenn ich deine Situation nicht aber ich hoffe du findest trotzdem eine LOEsung für deine Schmerzen.
Ich drücke dir die Daumen und Wünsch dir alles Gute

C.
 
  1. Antwort von am 09.04.2004  
  A.,

es gibt bestimmt auch noch in deinem alter genUEgend alternativen den Schmerz in den Griff zu bekommen, oder andere Methoden als eine OP. würde an deiner Stelle einen Orthopäden aufsuchen der auch Akkupunktur anwendet gegen die Schmerzen.
Ich verstehe das dir das Leben so keinen Spass mehr macht.
Kopf hoch es wird auch wieder besser werden.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Sprunggelenksarthrose - Fragen, Antworten, Erfahrungen - 031
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 10.04.2004 15:39:06
SuchmaschinenArthrose : X85Y20040410153906Z85 - V031


Arthrose





-