Neuraltherapie nach Huneke bei Sprunggelenkarthrose????



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  9. Eintrag von am 19.02.2003  
  Neuraltherapie nach Huneke bei Sprunggelenkarthrose????  
  0In der vergangenen Woche war meine Mutter in einer orthopädischen Fachklinik in Kassel, um sich dort über möglichkeiten beraten zu lassen was sie bei ihren zunehmenden Schmerzen im Fuss (Sprunggelenksarthrose) denn machen kann - sie ist mittlerweile nur noch 'KurzstreckenlAEuferin' und dementsprechend frustriert. Dort wurde ihr gesagt, daß Cortisonspritzen eine kurzfristige Linderung bringen, aber langfristig eine Sprunggelenksversteifung vorgenommen werden mUEsste!
Nun suche ich nach anderen Alternativen und bin schon sehr dankbar über die Tipps die ich hier im Forum über diverse Hilfsmittel gefunden habe. Ich habe gehOErt, daß bei Arthrose auch die Neuraltherapie nach Huneke eingesetzt wird, weiss aber nicht bei welcher Form und welchem Stadium der Arthrose - hat hiermit jemand Erfahrung??
Vielen Dank schon mal im voraus
A.
 




ForumNr : 501-g30-0000-620-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:09:37
SuchmaschinenArthrose : X9Y20040323070937Z9 - V029


Arthrose





-