Nach Kreuzbandriss (ca. 20 Jahre her) jetzt für Op entschieden



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  153. Eintrag von am 09.11.2003  
  Nach Kreuzbandriss (ca. 20 Jahre her) jetzt für Op entschieden  
  0Habe ohne es zu bemerken vor ca. 20 Jahren beim Sport das rechte vordere Kreuzband gerissen und jetzt seit ca 1 Jahr Probleme mit Instabilität. (Meniskus wurde vor 1 Jahr endoskopisch versorgt). Hatte dann lange dickes Knie. Jetzt bin ich schmerzfrei, habe aber weiter instabiles Knie und mich deshalb für OP entschieden. Auf was soll/muss ich achten, damit gutes Ergebnis erreicht wird? Welche Methode ist die Richtige? z.B Endobutton-Technik? Mein OP-Arzt wird empfohlen, ist jedoch sehr kurz angebunden! Welchen Rat könnt ihr mir geben? !  
  1. Antwort von am 10.12.2003  
  A.,
hast du dich schon für eine Methode entschieden oder bist du noch auf der Suche?

Solltest du noch auf der Suche sein, so fragen wir hiermit die 'Kniebetroffenen' ob noch jemand ein paar Tipps für dich hat indem wir deinen Beitrag wieder in Erinnerung bringen.

B.
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:11:16
SuchmaschinenArthrose : X153Y20040323071116Z153 - V029


Arthrose





-