varusbetonte gonarthrose links



- Erfahrungsberichte und Dokumentation - Deutsches Arthrose Forum -



  16. Eintrag von am 13.08.2002  
  varusbetonte gonarthrose links  
  0ich bin 52 jahre alt und habe im 4.stadium eine varusbetonte gonarthrose.(o-bein
ein arzt riet mir zu einer umstellungsosteotomie,der 2.aber riet mir absolut davon ab.Der heilungsprozess würde fast 12 monate dauern und der erfolg nur ca 2 jahre anhalten.
er rät zu einem unikondylären knieersatz; dies ist ein kleineres plastikimplantat das auf der schienbeingelenkflAEche "angebracht"und ein weiteres aus metall am oberschenkelknochen eingesetzt wird. kann ich bitte erfahrungsberichte bekommen, hauptsAEchlich zu der 2. methode?
 
  2. Antwort von am 15.08.2002  
  B., ich drück ihnen die daumen, daßs sie etwas finden, das ihnen hilft
 
  1. Antwort von am 13.08.2002  
  ich bin 34 jahre und habe das selbe wie Sie.
Die Umstellung habe ich schon hinter mir hat 1 Jahr und 6 Monate gehalten, war aber schmerzfrei in der zeit .
Ich war 4 Monate krankgeschrieben und danach voll einsatzfähig. Die andere Methode kenne ich nicht.
Alles Gute!!!
 




ForumNr : 501-g30-0000-630-0000-grp00000-1001 - Diskussionsforum - 029
SID : deutsches-arthrose-forum -



Stand : 23.03.2004 07:07:46
SuchmaschinenArthrose : X16Y20040323070746Z16 - V029


Arthrose





-